Angebote

Angebote für Männer und Frauen

Einzelbegleitung

auf deinem Weg zu dir selbst, zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit.

Handauflegen

nach der open hands – Schule von Anne Höfler

Angebote speziell für Frauen und Mädchen

Somatisches Sexualcoaching für Frauen

Ich begleite Frauen auf ihrem Weg in eine erfüllte Sexualität je nach Bedarf durch Gespräche, durch körperorientierte Gesprächsführung oder durch konkrete Körpererfahrungen. Je nach Situation können sich Mischungen aus den oben genannten Methoden ergeben.

Sexualkunde für Mädchen an Schulen

Ich unterstütze Schülerinnen darin, ihr häufig von Pornographie geprägtes Bild von Sexualität zu verändern oder zu erweitern.

Ich informiere über wichtige Themen und arbeite möglichst praktisch mit Bewusstseinsübungen und Rollenspielen.

Wohlfühltag für Frauen

Im vertrauten Kreis von nur Frauen kannst du dich auf einen „Tag für dich“ freuen. Der Austausch über das, was dich bewegt, gehört ebenso dazu wie Singen, Tanzen und achtsame Berührungen. 
Termine findest du hier.

Frauenabend

In einer festen Gruppe von Frauen nehmen wir uns einen Abend pro Woche Zeit für uns. Durch das Vertrauen, das über den längeren Zeitrahmen wachsen kann, bietet sich auch Raum für schwierigere Themen. 
Auf keinen Fall zu kurz kommen werden Lebensfreude, persönliche Begegnungen beim Singen, Tanzen und achtsamen Berührungen. 
Termine findest du hier.

Alles ist in dir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

Melde dich gerne und lass uns ein erstes Gespräch miteinander führen.

yellow wall with yellow opened door and closed door, white wooden floor, chrome vase and dry plant realistic 3D rendering

So profitierst du von meiner Unterstützung

Starte mit mir in dein wunderbares Leben. 

  • Präsent und zugewandt

    Ich bin mit meiner Aufmerksamkeit wirklich in diesem Augenblick  - mit allen Sinnen und mit meinem Bewusstsein. 

  • Offen und ehrlich

    Unbefangen und bereitwillig setze ich mich mit dir auseinander. Du wirst genau so akzeptiert, wie du bist, ohne Wertung oder Verurteilung.

  • Authentisch und klar

    Ich arbeite ganz unverfälscht und klar nach meinen eigenen wahren Werten, Stärken sowie Schwächen und akzeptiere dich unabhängig von der Meinung anderer zu dir. 

Nach oben scrollen